top of page

BEWERTUNGEN

Was Kunden und Kollegen über mich sagen

Über eine Bewertung oder auch ein Feedback über meine Leistungen und auch diese Website freue ich mich sehr!

"UNEINGESCHRÄNKT WEITERZUEMPFEHLEN"

„Ich bin sehr froh, Claudia an meiner Seite zu haben. Sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und sortiert Berge von Papier in die Ordner. Meine Ordner stehen schön sortiert in den Regalen und ich habe wieder Platz für Anderes. Ich kann Claudia uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe, dass sie für mich und mein Büro weiterhin genügend Zeit hat."

P. Fritsch

www.patricias-haus.de

"MEGA ZUFRIEDEN!"

Ich kann die Arbeit von Claudia sehr empfehlen. Ich bin mega zufrieden mit den Ergebnissen der vielfältigen Aufgaben, die von ihr auch immer termingerecht geliefert werden. Besonders hervorheben möchte ich ihre Stärken für die Erstellung und Optimierung von Texten. Cool ist auch, dass Claudia sich auch einbringt mit sehr guten Ideen! Ich bin sehr glücklich, dass ich sie gefunden habe. Danke für alles.

Siegfried Honold

Antileaks.de

"UNENTBEHRLICHE KOLLEGIN"

Ich habe knapp 14 Jahre mit Claudia in der Tourist-Information zusammenarbeiten dürfen. Ihr Fachwissen sowie ihre hohe Service-

Orientierung ließen fast keine Gästewünsche offen. Mit viel Elan lernte sie neue Azubis und Mitarbeiter ein und ihr Organisationstalent machte sie zu einer unentbehrlichen Kollegin. Die Einführung eines digitalen Stadtführungsprogrammes war ihr Verdienst genauso wie unser erster Platz im Mystery-Check „Abenteuer Unterkunftssuche“. Ihre unendliche Geduld im Beschwerdemanagement sowie ihre akribische Ausarbeitung von größeren Projekten und ihr Engagement, was neue Ideen und deren Umsetzung betraf, brachten unsere Tourist-Info dahin, wo sie heute ist.

Ursula Simon

Stellvertretende Leiterin i. R., Tourist-Info Villingen-Schwenningen

ANONYME STIMMEN

Großes Kino!!! Ein Begleitschreiben hat mich noch nie so berührt wie dieses! Und ich habe schon viele gelesen. Ich bin begeistert!"

"100% in allen Kategorien. Ich komme wieder!"

Kundenbewertungen: Kundenbewertungen
bottom of page