top of page
Suche
  • AutorenbildClaudia Vollmer

2 Finger - 10 Finger - eine Geschichte voller Missverständnisse

Meine Mutter "zwang" mich mit 16 Jahren, einen Kurs zu belegen, in dem ich lernen sollte, mit 10 Fingern blind die Tastatur zu bedienen. Sie sagte: "Das kannst du später gut gebrauchen." Ich dachte: "Nie im Leben brauche ich das." Wie recht sie hatte. Mamas haben eben meistens recht, nicht wahr?Ich könnte meinen jetzigen Beruf gar nicht ausüben, hätte der alte, lustige Herr Hanisch mir 1995 nicht beigebracht, wie man mit 10 Fingern über die Tasten gleitet, ohne nachzudenken. 



Und stell Dir bitte vor, Du überlegst gar nicht mehr, welche Taste im Moment angeschlagen werden muss, du machst es einfach. Es kommt dir vor, als ob die Tastatur mit den Händen verwachsen ist.

Auch DU kannst das Lernen!

 

DU denkst jetzt sicher: "Das 2-Finger-Such-System" funktioniert bei mir genauso gut!" oder "Ich habe keine Zeit, einen wochenlangen Kurs zu belegen!"

 

Hier ist DIE Lösung, wie Du in weniger als DREI Stunden das 10-Finger-System erlernst!

 

14 Ansichten0 Kommentare

Comentários


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page